Auf ins Jahr 2023!

Ein neues Jahr ist gestartet und ich bin sehr gespannt, was es alles so mit sich bringen wird. Dankbarkeit und Achtsamkeit sollen weiterhin Themen sein, die mich begleiten. Zudem möchte ich versuchen, mich von unnützem Kram, der sich so angesammelt hat, trennen. Alles gar nicht so einfach :).

Ansonsten habe ich mir einige Dinge vorgenommen, wie beispielsweise wieder auf einige Cons zu fahren. Mein Besuch der MetropolCon ist schon fest eingeplant. Dort werde ich mich übrigens auch aktiv am Programm beteiligen. News hierzu kommen rechtzeitig. Im Rahmen dieser Con findet auch das PAN-Branchentreffen statt, auf das ich mich nach der Corona-Zwangspause sehr freue. Ich liebäugele noch stark mit der FeenCon und will auf jeden Fall auch wieder zur Comic-Con nach Stuttgart fahren.

Neben diesen Conbesuchen will ich unbedingt weiterhin auch regelmäßig in die Natur gehen, nachdem ich in 2022 das Thema Outdoor für mich liebgewonnen habe. Es ist einfach ein wunderbarer Ausgleich und mal für eine gewisse Zeit in einem Wald zu verschwinden für mich gelegentlich dringend notwendig. Unser Erlebniswald-Projekt wird auch und vor allem 2023 fortgeführt. Da haben wir viel vor!

Seit Ende 2022 bin ich mit dem Team von LaGaCon in engem Austausch und da bahnt sich eine tolle Zusammenarbeit an. Auch hier kommen News, wenn es final ist. 🙂

In das Neue Jahr sind wir ganz nerdig mit Warhammer Underworlds Shadespire gestartet:

Wie sind eure Pläne für das Jahr 2023? Schreibt es mir gern in den Kommentaren 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert